Vom unerfreulichen Wetter abgesehen, war es ein großartiger Abend. Begrüßt wurden unsere Gäste von Petite Noblesse, den Wasserwesen, den Struwwelköpfen mit ihren Marionetten, der Maatwerk Marching Band und den Blaumeier Politessen, die im weiteren Verlauf des Abends strengstens darauf geachtet haben, dass niemand über die Stränge schlug.
Die wunderschöne Jonglage von Cirqu Oui, die telepathische Magie von Mika, der tolle Sound von Billy Bob Buddha, die spektakuläre Bateria de Maria des Theater Maatwerks, das Art Obscura Orakel, die Inside?Outside? Installation sowie die Lichtkunst der Rost Crew ließen dem Regen keine Chance, die Laune des Publikums zu verderben!
Leider, leider konnte Cirq'ulation Locale am Ende wegen zu großer Verletzungsgefahr auf rutschigem Trambolin nur einen sehr kleinen Ausschnitt des Programms zeigen, aber wir hoffen, die Gruppe im nächsten Jahr noch einmal einladen zu können.
Fast eine Stunde früher als vorgesehen landete schließlich auch der Flying Wheelchair wieder sicher auf dem nassen Boden und rundete das Programm 2011 stilvoll ab. Nun freuen wir uns auf besseres Wetter für die Schloßnacht 2012 und danken der MST für den angekündigten Nachlass von 30% auf den Eintritt in 2012, bei Vorzeigen des Eintrittsbands aus diesem verregneten Jahr.